Warum soll ich mich beraten lassen und auch noch dafür bezahlen?

Eine der größten Fragen ist „Warum sich beraten lassen?“ Die meisten Frauen denken, dass alles im Internet zu finden ist und verstehen nicht, warum eine Beratung Geld kostet.

Jetzt erkläre ich es dir…

Du investierst Stunden oder sogar Tagen in Recherchen, um die richtige Information für dich zu finden aber manchmal wird auf einer Webseite etwas Falsches erzählt oder zu kompliziert erklärt und am Ende deiner Suche verstehst du noch nicht alles. Außerdem darfst du nichts anfassen oder ausprobieren und wenn du Fragen hast, gibt es niemand, der sie dir beantworten kann…

Ich als Fachberaterin erkläre dir alles ganz genau, was du für einen erfolgreichen Start mit Stoffwindeln brauchst. Zusammen finden wir das richtige System und die passende Windel für dein Baby. Du kannst mit Hilfe einer Puppe üben und verschiedene Windeln ausprobieren, alles in wenigen Stunden und mit tollen zusätzlichen Vorteilen am Ende deiner Beratung!!! Stell Fragen und erzähl mir von deinen Ängsten, es gibt immer eine Möglichkeit und eine Lösung.

Eine Beratung macht Spaß und ist das Beste um Fehlkäufe, schlechte Erfahrungen und einen erfolglosen Start mit Stoffis zu vermeiden.

Melde dich!

Bild: © Kzenon / stock.adobe.com